Wieder lieben

Ich hab‘ versucht mich anzupassen,

Hab dir zu viel durchgehen lassen.

Ich will dich nicht damit erschrecken,

Nur meine Liebe wieder wecken.

 

Denn wie solltest du auch sehen,

Wie ich versuch‘ dich zu verstehen.

Ich will nur einfach nicht mehr leiden,

Und ab jetzt werd‘ ich dich meiden.

  

Ich sing‘ jetzt lauthals meine Lieder,

Fange mich so langsam wieder.

Ich wäre gern bei dir geblieben,

Doch du verlerntest mir zu lieben.

  

Und wie solltest du verstehen,

Warum wir uns jetzt nicht mehr sehen.

Ich will nur einfach nicht mehr leiden.

Drum lass und doch einander meiden.

 

Ich will aus voller Kehle lachen,

Kreative Dinge machen.

Mich wieder finden, wieder fliegen,

Eines Tages wieder lieben.

  

Ich denk‘ wenn wir uns nicht mehr sehen,

Wirst du das zuerst nicht verstehen.

Ich will dich wirklich ungern meiden,

Doch länger kann ich nicht mehr leiden.


Ein Gedanke zu “Wieder lieben

Kommentar verfassen

