Rosen zum Abschied

Ich ging auf Glas, bei Allem, was du tatst

Und hatte Angst, dich zu verlieren.

Mein Herz in Scherben und kein Arzt.

Ich konnte ewig für dich frieren.

  

Jetzt hab ich aufgehört, mir deine Liebe zu denken,

Tauche nicht mehr nach Perlen tief im Meer.

Werd‘ dir nicht länger meine Liebe schenken,

Ich brannte für dich viel zu sehr.

  

Und was mir bleibt, ist dein Gesicht

Mit deinem Lachen, hell und heiter.

Den Kuss der Diebe gab es nicht

Und meine Suche, die geht weiter.

  

  

 

Kommentar verfassen

