Staubschicht

Es ist mir egal, gleichgültig.

Geradezu langweilig, uninteressant,

Diese Gedanken. 

Egal. 

  

Meine Familie versteht nichts, 

Versteht mich nicht.

Ihre Worte verletzen.

Mich. 

 

Es ist mir egal, gleichgültig,

Was sie reden über

meine Träume.

Zerstörend.

  

Wieso etwas ändern

An diesem Zustand?

Es ist mir egal.

Vermutlich.

 

Wie eine Staubschicht

Liegen ihre Worte

Auf meiner Seele.

Allzeit erstickend.

 

Mir fehlt der Atem

Ihnen in Worten 

Meine Gefühle

Zu offenbaren. 

 

So verharre ich erstickend,

Halte einfach still. 

Wie ein erstarrtes  

Reh. 

 

 
 
 

Kommentar verfassen

