Geschafft

Meine Ideen brauchen endlich Wortmäntel!     

Ich beschaffe sie ihnen.   

Die Worte: sie sind beschaffen aus einfarbigen Zeilen. Kein Muster, keine Seide.    

Mehr schaffe ich im Moment nicht.  

Ich bin zu geschafft.  

Aber bald verschaffe ich mir mehr Zeit!   

Dann nähe ich wieder schöne Wortgewänder – versprochen. 

 

 

Ein Gedanke zu “Geschafft

  1. Ich weiß, was du meinst. Worte sind manchmal – besonders in der Kürze der Zeit – so schwer, dass eine Stofffetzencollage doch leichterwäre, um alles auszudrücken, was einen ummantelt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

