10 Herzschläge

Ein Blick

Zwei Lächeln

Drei Minuten gemeinsamer Heimweg

Vier Momente des puren Glücks

Fünf Jahre enge Freundschaft

Sechs Monate im Ausland

Sieben neue Bekanntschaften

Acht neue Seiten an dir

Neun Gründe, es dir endlich zu sagen,

10 Herzschläge für dein ‚Ich liebe dich nicht‘
  

  

  

Ein Gedanke zu “10 Herzschläge

  1. 1. Als ich dich begehrte
    2. Gab ich vor Dich zu lieben
    3. Dann liebtest Du weitere
    4. Und ich entzog Dir die Achtung
    5. Bestrafte Dich mit Verachtung
    6. Weil selbstverletzt
    7. Exklusivverträge strafbar sind
    8: Alleinseeligmachend nur ich Dir
    9. Hast Du mich Deinen Gott verraten
    10. Ist Lieben mehr denn lieb haben und lieb sein
    0. Unendlich immerwährend ewiglich

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

